« zurück zur Job-Liste



Sachbearbeiter/in Bestellannahme, KEINE Zeitarbeit

Bürohelfer/in



Ansprechpartner: Frau Fanny Fröhlich

Sollten Sie sich bereits bei uns beworben haben,
rufen Sie den zuständigen Ansprechpartner an: 0351 46 44 92 41
oder E-Mail an: froehlich.fanny@job-forum24.de
Job-Referenz Nummer: ST3073000 Sachbearbeiter/in Bestellannahme, KEINE Zeitarbeit
Einsatzort: Gelsenkirchen

Stellenbeschreibung:









Für einen renommierten Großkunden in Gelsenkirchen suchen wir Kundenbetreuer (m/w) Inbound.
 



Zur schnellen Bearbeitung Ihrer Bewerbung nennen Sie bitte im Anschreiben das Stellenkennwort: 
Sachbearbeiter/in Bestellannahme, KEINE Zeitarbeit
 
 
Ihre Tätigkeiten:
- Kundenbetreuung und Beratung per Telefon und E-Mail
- Präsentation und Beratung eines erstklassigen Leistungsangebotes
- Auftragsannahme
- Erfassung der Verträge in einer Datenbank sowie Buchung der Aufträge in den Systemen
- Allgemeine administrative Aufgaben sowie Bürokommunikation 


Ihr Profil:
- Kaufmännischer Abschluss wünschenswert, gerne aber auch Berufsquereinsteiger/in aus allen Branchen mit guten PC Kenntnissen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Ein freundliches und souveränes Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung
- Begeisterung im Bereich Mobilfunk 


Wir bieten:
- Eine Direktvermittlung, keine Zeitarbeit
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Modern ausgestattete Büroräume
- Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
 


Unsere Arbeit ist für Sie völlig kostenfrei.
 


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Bewerbungsmappen nur mit einem beiliegenden und ausreichend frankierten Rückumschlag zurück senden. Bewerbungen ohne hochwertige Mappen werden genauso berücksichtigt.


Stellenangebot teilen:



« zurück zur Job-Liste