« zurück zur Job-Liste



Mitarbeiter/in Kundenservice für ein Mobilfunkanbieter

Call Center Agent (m/w)



Ansprechpartner: Frau Fanny Fröhlich

Sollten Sie sich bereits bei uns beworben haben,
rufen Sie den zuständigen Ansprechpartner an: 0351 46 44 92 41
oder E-Mail an: froehlich.fanny@job-forum24.de
Job-Referenz Nummer: ST1207500 Mitarbeiter/in Kundenservice für ein Mobilfunkanbieter
Einsatzort: Bochum

Stellenbeschreibung:








Für einen renommierten Großkunden, zur Direktvermittlung (keine Zeitarbeit), suchen wir Mitarbeiter/in im Kundenservice für ein Mobilfunkanbieter.

 



Zur schnellen Bearbeitung Ihrer Bewerbung nennen Sie bitte im Anschreiben das Stellenkennwort: 

Mitarbeiter/in Kundenservice für ein Mobilfunkanbieter





Ihre Tätigkeiten

  • Qualifizierte Bearbeitung von telefonischen eingehenden Anfragen von Bestandskunden
  •  Führen von Beratungsdialogen zu Produkten, Produkterneuerung sowie Sonderangeboten
  • Eigenständige telefonische Verhandlungen im Rahmen von Kompetenzrichtlinien
  • Datenpflege
  • Allgemeine Sachbearbeitung

 



Ihr Profil

  • Erfahrung im Callcenter und/oder im Vertrieb, oder Sie möchten als Quereinsteiger (m/w) neu starten
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Ein freundliches und souveränes Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung
  • Sinn für Systematik und Organisation

 


Wir bieten

  • Eine Direktvermittlung, keine Zeitarbeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit Provision
  • Modern ausgestattete Büroräume
  • Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit – Arbeitszeitrahmen: Montag bis Sonntag geöffnet in der Zeit von 06:00 bis 23:30 Uhr
  • Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Stellenangebot teilen:



« zurück zur Job-Liste